Montag, 9. März 2015

Review Essence Long Lasting Lipsticks

Hallöle, ihr wisst sicherlich, dass es viele Leute gibt, die die Essence Long Lasting Lippenstifte lieben und ich bin auch eine von denen. Ich besitze 4 von diesen (07naturalbeauty, 14adorablematt,09wearberries, 12blushmylips). Einer kostet 2,29€ und sie sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich finde die Verpackung allein wunderschön. Von der Konsistenz her sind alle sehr cremig auf den Lippen, aber trotzdem geben sie sehr gut Farbe ab. Was die Haltbarkeit angeht bin ich nicht sehr überzeugt. Kann aber sein das es nur bei mir so ist. Bei mir persönlich verschwindet der Lippenstift viel zu schnell, aber für ein bisschen Farbe auf den Lippen reicht er :) Das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür ausgezeichnet. Da hat Essence sehr gute Arbeit geleistet, zumal ich die Lippenstifte von dem alten Sortiment noch kenne! 







(v.oben n.unten: 09 Wear Berries, 14 Adorable Matt, 07 Natural Beauty,12 Blush My Lips)
Mein persönlicher Liebling ist die Nummer 07 


Contact: tugce_98@web.de



2 Kommentare:

  1. Klasse Review :) die essence Lippenstifte liebe ich auch wirklich über alles und habe so auch schon eine kleine Sammlung angelegt :) am liebsten mag ich den Natural Beauty Lippenstift :) die Bilder sind dir auch wie immer super gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch auf jeden Fall mehr holen 😍 Dankeschön, freut mich echt zu hören :) Wünsche ich dir auch ❤️

      Löschen