Samstag, 14. März 2015

Beautyblender Review

Heyoo, heute wollte ich euch etwas über den Beautyblender erzählen. Als der Hype angefangen hat wollte ich ihn auch unbedingt ausprobieren, aber als ich den Preis gesehen habe (ca. 20€), habe ich mir erst von Ebelin den geholt. Am Anfang fand ich den ziemlich gut und habe ihn auch lange benutzt, aber später hatte ich keine Lust mehr ihn ständig erst anzufeuchten. Dann habe ich ihn auch weggeschmissen. Irgendwann habe ich mir dann spontan den Beautyblender gekauft und ich muss sagen ich bereue es nicht! Der Schwamm lässt das Make-up so schön auf der Haut aussehen, es sieht nicht so Cakey aus und der Schwamm ist um einiges weicher als die "Dupes" von DM und Rossmann. Also wenn euch das Make-up Ei schon gut gefällt, werdet ihr den Beautyblender liiieeben! Den Blender gibt es bei Müller sowie im Internet (Amazon, Douglas..) ❤️ War zwar nur ein kleiner Blogpost, aber vielleicht konnte ich euch helfen. Fragen und Anmerkungen könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen :) So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag! :)

1 Kommentar:

  1. ich habe mir auch schon länger überlegt mir den beauty blender zuzulegen leider bin ich ein viel zu großer sparfuchs :-((

    ich baue mir gerade einen neuen blog auf und würde mich sehr darüber freuen wenn du mal vorbeischauen würdest oder mir vielleicht sogar folgen würdest :-)

    auf meinem blog soll es hauptsächlich um mode,beauty,fotografie und reisen gehen

    liebe grüße :-)

    http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen