Donnerstag, 19. März 2015

MAC Lipstick Review

Halli Hallo, heute würde ich euch gerne meinen neuen MAC Lippenstift zeigen. Aaaah der Traum aller Mädchen. Wollte schon so oft Lippenstifte von MAC, vor allem wenn man immer die vielen Bilder im Netz sieht, wo alle ihre Sammlung posten; da würde man sich gerne gleich alle kaufen. Auch die Verpackung macht den Lippenstift so besonders und schön schlicht. Das ist allerdings erst mein zweiter, aber das wird nicht der letzte sein. Also das ist die Nummer A15 ''Captive'' und das Finish ist ''Satin''. Mein erster hat auch einen Satin Finish und es gefällt mir wirklich sehr. Unter Satin versteht man einen matten Finish, aber er trocknet eben nicht die Lippen aus :) Die Farbe ist ein beeriger rosenholz Ton. Ich glaube diese Farbe würde jedem stehen. Die MAC Lippenstifte sind von der Haltbarkeit alle wirklich super. Ich kann mit dem Lippenstift Problemlos trinken und essen, wobei es natürlich mit der zeit mittig der Lippen verschwindet, aber damit kann ich leben, hihi. Die Farbauswahl ist wirklich sehr groß und ich werde mir auf jeden Fall noch viel viel mehr holen! Wenn ihr Lippenstifte liebt dann lege ich euch die von MAC ans Herz. Sie kosten zwar 20€, aber wenn man einen hat will man immer mehr! MAC gibt es online bei Douglas und in ausgewählten Douglas Shops, meistens leider nur in Großstädten :(  Hier nun die Bilder die ich geschossen habe. Schönen Tag wünsche ich euch allen noch! :) 



3 Kommentare:

  1. Ein toller Lippenstift !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. beautiful shade
    Lovely post

    Will feel happy to see you on my blog.xx
    My blog new post click & comment

    AntwortenLöschen