Sonntag, 8. März 2015

Vorstellung + Review Naked Palette

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Blog erstelle, da ich keine Erfahrungen damit habe, aber jeder klein anfängt dachte ich es ist einen Versuch wert. In meinem Blog soll es hauptsächlich um Beauty gehen, weil das meine Leidenschaft ist. Ich werde die Meiste Zeit Reviews machen , damit ich einigen bei der Auswahl von Beauty Produkten behilflich sein kann. Es werden High-End sowie Drogerie Produkte kommen. Ich weiß, dass es besonders schwierig ist sich zu entscheiden, ob ein Produkt wirklich sein Geld wert ist :) Ich hoffe ich werde gute Erfahrungen machen. Ihr könnt mir gerne Tipps geben, wie ich mein Blog gestalten kann, da ich, wie bereits erwähnt, neu in diesem Bereich bin.


Vielleicht fange ich direkt mit dem ersten Produkt an, wovon ihr sicherlich schon viel gehört habt, es ist die Urban Decay Naked Palette, es handelt sich um die erste. Ich wollte mir schon lange eine zulegen, aber habe immer sehr lange wegen dem Preis gezögert, immerhin kostet eine Palette ca. 45€, das ist eine Menge Geld. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll, entweder die eins oder drei. Von der zwei waren mir die Farben zu kühl. Als ich dann in Frankfurt beim Douglas war habe ich mir alle Paletten ganz genau angeguckt und geswatch und die erste fand ich am besten. Also musste die einfach mit :) Und da ist das gute Stück. Wie man sieht sind es viele verschiedene Farben. Ich muss nur einmal mit dem Pinsel rein und das reicht für das ganze Auge. Benutze dafür gerne den Base Shadow Brush von Real Techniques. Der Pinsel in der Palette ist für mich persönlich zu fest gebunden.

(von links n. rechts: Hustle, Sin, Toasted), meine Liebsten Farben.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr das Geld dafür investieren wollt. Ich persönlich finde es so besser, als viel Geld für einzelne Lidschatten aus der Drogerie zu bezahlen, die nicht immer sehr gut deckend sind. :) Ich freue mich auf weitere Posts.

Contact:tugce_98@web.de


4 Kommentare:

  1. Na dann Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Dein erster Post hat mir schonmal richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr das zu hören! <3 Gleichfalls :))

      Löschen
  2. Na dann wünsche ich dir erstmal ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :) ich bin schon sehr gespannt auf all deine kommenden Posts :)
    Auch die Revuew gefällt mir sehr und ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich mir die Palette auch holen muss :)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :) ich bin froh, dass ich dir dabei helfen konnte ! ❤️

    AntwortenLöschen